Rückblick auf die KUNST/MITTE 2018

eingetragen in: Veranstaltungen | 0

Eine kleine Rückschau auf schöne und erlebnisreiche Tage, viele gute Gespräche mit interessanten Menschen und natürlich mit jeder Menge Kunst. – KUNST/MITTE

Das Angebot vor Ort war mit über 60 Künstlern sehr breit auf,- bzw. ausgestellt. Und, da Kunst ja bekannterweise im Auge des Betrachters liegt, hat bestimmt auch jeder Besucher sein persönliches Highlight sehen und erleben können. In diesem Jahr präsentierten wir dem interessierten Publikum die Künstler Elena Egli und Frederik Nowottny aus Magdeburg.

Wir wollen an dieser Stelle den Organisatoren für eine rundum gut funktionierende Messe und das umfangreiche Rahmenprogramm danken.

— Lutz Czerwinski und Stefan Sittig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =