Stefans große Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Des Weiteren arbeitet er auch im Bereich der Business-, Presse- und Eventfotografie.

Seit mehreren Jahren ist er in Magdeburg tätig. Die Stadt hat ihn geprägt – und sie hört nicht damit auf. Zwischendurch lebte er zwar in Berlin, die Heimat blieb aber immer in seinem Herzen und in seinem Kopf. Er ist froh, wieder hier zu leben – und genauso froh, wenn er mal raus kommt. Als freier Fotograf reist er viel und gerne. Neuseeland, USA, Thailand, Marokko, Island, … und er möchte noch viele weitere Länder unserer schönen Erde kennenlernen.

Zu seinen Kunden gehören diverse Agenturen, stadtbekannte Firmen und natürlich viele Brautpaare.

Stefan trinkt gern guten Kaffee, liebt die Farbe Grün und lacht über jeden Chuck Norris-Witz. In seiner Freizeit cruist er mit seiner Tochter im Kinderwagen durch den Stadtpark, guckt Serien über Netflix und studiert klingonisch, vulkanisch und jeden anderen Star Trek-Nerdkram. Und natürlich macht er viele Fotos.

Stefan Deutsch
Stefan Deutsch

Diesen Künstler anfragen