Die Kunst und das Erschaffen von Kunst hat mich, Alena von Harlessem schon mein ganzes Leben begeistert. Zuerst hatte ich nur in meiner Schule (Waldorfschule) Kontakt mit Kunst doch bald wurde diese Kreativität ein Teil meines Lebens.

Durch viele Eindrücke die ich in der Natur, in Gefühlen und im Ausland sammle, versuche ich fortlaufend neue Werke zu erschaffen und ihnen eine eigene Welt einzuhauchen. Um neue Gefühle, Gedanken und Einblicke in Farbe und Formen zu gestalten, inspiriere ich mich immer wieder durch Reisen in andere Regionen unserer schönen Erde. Dabei ist es mir wichtig das auch jedes meiner Werke eine Geschichte und eine Botschaft vermittelt, die individuell angesehen werden kann.

Diese Leidenschaft für das kreative Schaffen, die mich in meinem noch jungen Leben prägt, wird weiterhin bestehen.

Alena von Harlessem
Alena von Harlessem

Diese Künstlerin anfragen