Goethetalk – Kunst präsentieren, suchen und finden

Es gibt in diesen Tagen Momente, in denen wir das Gefühl haben, vieles von unserem Vertrautem und Erreichtem wird zerstört…

In diesen Momenten ist es schwierig den Blick nach vorne zu richten. Wir wissen auch nicht, wie all das Aktuelle seine Fortsetzung findet!
Aber! Wir wissen, das Gefühl zu überwinden, man sei allein in diesen Dramen, ist hilfreich!

Und so wählen wir die Abkürzung und weisen hin auf Euer Netzwerk goethetalk.com, welches eigentlich eine geruhsame und unaufgeregte Entwicklung nehmen sollte. Aber in dieser konkreten Situation möchten wir Diese dann doch mit entspanntem Nachdruck als Angebot für all jene empfehlen, die sich selbst als kreativ betrachten und natürlich auch für jene, die sich am Kreativen erfreuen und dies als Bereicherung betrachten.

Vielleicht findet der eine oder andere über diese Plattform zu jener Präsenz und Kommunikation, die er gerade vermisst.
Vielleicht schafft der Zugang zu Gleichgesinnten jene Nähe, die in diesen Tagen schlichtweg guttut.💚

Künstler-Profil erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + fünf =