Buchhandlung Bartel und Gand

Olvenstedter Straße 11
39108 Magdeburg

Besuchen Sie unsere Webseite
www.bartel-und-gand.de

Nutzen Sie Telefon oder Fax
0391 / 7328661

Oder schreiben Sie uns eine Mail:
buch.gand@t-online.de

Code 7 Media Group

Wir sind eine junge TV- und Film-Produktionsfirma. Wir entwickeln und produzieren – von der ersten Idee bis zur Ausstrahlung! Im Fernsehen, im Internet oder im Radio!

Infotainment-Serien und Unterhaltungsformate für TV-Sender, Image-Filme, Werbung, Reportagen, Fotografie oder Musikvideos – zeitnah, effektiv und kostenbewusst – das ist unser Angebot an Euch! Traut Euch! Wir tun´s auch!

Heiko Cinibulk & Andreas Gruner

Yogaschule Bosrup in Magdeburg

Unser anliegen ist es, in den Yoga Stunden Klarheit, Präsenz und Achtsamkeit in Ruhe und liebevoller Weise zu vermitteln.

Gisela Bosrup – Leiterin „Seit meiner Begegnung mit Selvarajan Yesudian 1979 bin ich Sadhak (Übende) auf dem Yoga Weg. 1990 begegnete mir Swami Prakashananda Saraswati, die mich zur Satyananda Yoga Lehrerin ausbildete. Seit 2000 findet mein Yoga Unterricht in der eigenen Yoga Schule Bosrup in Magdeburg und bei auswärtigen Seminaren statt. Ashtanga Yoga (ausgebildet bei Andreas Loh und Ron Steiner) ergänzt den eigenen Yoga Weg und den Stundenplan an der Yoga Schule.“

Gisela Bosrup: „Ich hatte schon einige Jahre an Volkshoch­schulen Yoga unterrichtet als ich 1995 nach Magdeburg kam. Hier wurde ich bald vom Zentrum Lebensart angesprochen und leitete zwischen meinem jungen Mutterdasein vier Jahre lang die neu entstandenen Yogakurse. Manchmal meinte ich lächelnd: Pionierarbeit.

Im Jahr 2000 dann eröffnete ich eine eigene Yogaschule – zunächst mit großen Kompro­missen bezüglich der Räumlichkeiten. Dann aber 2001, zogen wir in die schlichten, hellen Räume in der Mittelstraße10 auf dem Werder. Nun, im Juli 2019 mit dem Umzug nach Magdeburg-Buckau, geben wir Raum zur weiteren Entfaltung … dem Yogaweg … aber auch anderen Ansätzen.“

yogaschule-magdeburg.de

Martinstraße 13, 39104 Magdeburg

Telefon: 0391 4022262

Telefonische Sprechzeiten:
Mo: 12.00 – 15.00 Uhr
Di: 13.00 – 15.00 Uhr
Fr: 12.00 – 14.00 Uhr